Coronavirus

Coronavirus

Liebe Besucherinnen und Besucher,


aufgrund der vom Land Baden-Württemberg verfügten Anordnung im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung der Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 werden vorerst leider alle Projekte von Stolperkunst verschoben. Unsere Bestreben ist jedoch alle geplanten künstlerischen Aktionen alsbald als möglich durchzuführen.

Die Corona-Krise wirft viele Fragen auf. Vieles bewegt uns, vieles geht uns durch den Kopf. Wir hoffen, dass wir alle, dass die ganze Weltgesellschaft gut aus dieser Krise herauskommt und dann mit geschärftem Blick Schlüsse für die Zukunft aus dieser Krise zieht. Nachdenken können wir schon jetzt. Gemeinsam nachdenken werden wird dann, wenn die Krise vorbei ist.

Wir wünschen uns allen, dass wir gesund bleiben, dass wir gut auf uns aufpassen, dass wir uns solidarisch um Leute kümmern, die Hilfe brauchen und dass wir uns Mut machen und uns die gute Laune nicht verderben lassen!

Back To Top